Bildungsbegleiterin am MGH

Marie Berg

Bildungsbegleitung für Schülerinnen und Schüler der Stufen 8-Q2 / Ausbildungsvermittlung

Sprechstunde in der Schule

jeden Mittwoch in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr
in Raum F 143

Hinweis:
Die Bildungsbegleitung für die Sekundarstufe I (Klassen 5-10) ist ausgelaufen. Bitte besprechen Sie alle Fragen hierzu mit ihren Sachbearbeiter*innen.

Über einen Klick auf das Logo oben erreichen Sie die Website des Kommunalen Jobcenters, auf der Sie weitere Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket sowie Antragsformulare zum Download finden.

Kontakt außerhalb der Sprechzeiten
Kommunales Jobcenter Hamm AöR
Bismarckstr. 1, 59065 Hamm (2. OG, Zimmer 209)

Mail: marie.berg@stadt.hamm.de

Angebotspalette der Bildungsbegleitung

• Möchten Sie für Ihr Kind Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket beantragen?
  • Braucht Ihr Kind Unterstützung beim Lernen?
  • Haben Sie Fragen zur YouCard?

… dann kommen Sie in unsere Sprechstunden am Märkischen Gymnasium. Hier können wir alle Möglichkeiten und Ansprüche, die Sie im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes für Ihr Kind nutzen können, ausführlich besprechen. Sollten Sie unsere Sprechzeiten am Märkischen Gymnasium zeitlich nicht wahrnehmen können, melden Sie sich gerne telefonisch oder persönlich vor Ort bei uns.