Ehemalige des MGH

Unsere Ehemaligen sind wichtiger Bestandteil unseres Schullebens am MGH. Sei es als Gesprächspartner, Expertinnen, Praktikumsgeber*innen, Unterstützende oder auch als Kolleginnen und Kollegen – sie sind am MGH immer herzlich willkommen.

In jedem ungeraden Jahr feiern wir aus diesem Grunde auch im September immer unser „Fest der Ehemaligen“ und freuen uns dabei über die riesige Resonanz. Gleiches gilt für das große Volleyballturnier um den „Wanderpokal der ehemaligen und aktuellen Sport-LKs“, welches im Vorfeld des Festes stattfindet. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern, in Erinnerungen zu schwelgen und zu hören, wie es euch geht und was aus euch geworden ist.

Weiter unten auf dieser Seite findet ihr unsere Newsletter-Anmeldung und natürlich auch die Links zu den Fotos des Ehemaligenfestes 2023.

© Christoph Dröge, MGH

Das nächste Ehemaligenfest des MGH findet statt am:

Freitag, den 12.09.2025

 

Countdown zum nächsten Ehemaligenfest

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aktueller Pokalsieger
Abitur 2015
(3. Sieg)

Social Media / Newsletter

Um auf dem Laufenden über die Geschehnisse am MGH zu bleiben, können die Ehemaligen neben der Homepage und dem Instagram-Kanal unserer Schule auch folgende Accounts und Gruppen nutzen. Folgt uns auf einem unserer Kanäle und tragt euch in unseren Mailverteiler ein, über den wir euch gezielt zu Veranstaltungen einladen und über Neuigkeiten eurer alten Schule auf dem Laufenden halten.

Fotos Ehemaligenfest 2023

Bei besten spätsommerlichen Wetter kamen am 08.09.2023 viele hundert Ehemalige zurück zum MGH . Danke für einen tollen Abend und schön, dass ihr dabei wart! Über die Buttons erreicht ihr alle Fotos vom Turnier und der anschließenden Party – das Passwort haben wir allen angemeldeten Teilnehmer*innen per Mail zugeschickt. Solltet ihr mit der Veröffentlichung eurer Bilder nicht mehr einverstanden sein, meldet euch bei uns.

Viel Spaß beim Blättern…