Virtuelle Schulführung: Spielstätte des MGH


Die „SPIELSTÄTTE“ (Ganztagsräume) am MGH liegt aktuell noch im hinteren Bereich der Mensa, zieht aber im kommenden Schuljahr in die dann komplett renovierten Räumlichkeiten gegenüber des A-Traktes um, so dass er für die Schülerinnen und Schüler leichter zu erreichen ist. Schon heute kann man sich in den Mittagspausen dort aber Bälle, Waveboards und andere Sportgeräte für den Schulhof ausleihen, wenn man sich richtig auspowern möchte. Für schlechteres Wetter stehen dort auch Kicker- und Airhockeytische sowie eine Vielzahl an Brettspielen oder Ruhemöglichkeiten zur Verfügung, so dass keine Langeweile aufkommt. In diesem Raum findet auch die Nachmittagsbetreuung an den kurzen Unterrichtstagen (Dienstag und Freitag) statt.Spielstätte 5

Für weitere Informationen zur „Spielstätte“ klicken Sie bitte hier.

[zurück]